Nordseeschule > Fächer > Spanisch

Sprachreise nach Málaga
aktualisiert: 25.06.2020 09:39 von Sh

Allgemeine Informationen

Im Juni letzten Jahres hatten wir die Möglichkeit eine Schülerfahrt nach Andalusien durchzuführen. Insgesamt machten sich 14 Teilnehmer aus zwei Spanischkursen der Oberstufe auf den Weg nach Málaga, wo sie zu zweit oder zu dritt in Gastfamilien untergebracht waren. Vormittags standen vier Stunden Unterricht mit Muttersprachlern auf dem Programm. Nachmittags wurden die nahe Umgebung inkl. Strand sowie die zahlreichen kulinarischen Highlights erkundet Aber natürlich haben wir auch Málaga selbst intensiv entdeckt und sind u.a. auf den Spuren der Mauren in der eindrucksvollen Alhambra in Granada gewandert.

Anastasia Faut (ehemals 13b) hat in ihrem Video unsere schöne und abwechslungsreiche Woche zusammengefasst.

Wir hoffen und freuen uns darauf, dass es im kommenden Schuljahr wieder für alle Schülerinnen und Schüler Klassen- und Studienfahrten geben wird!

M. Wolf