Nordseeschule > Fächer > Sport

Oberstufenvolleyballturnier

aktualisiert: 10.01.2023 13:27 von La

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler der Oberstufe, liebe Kolleginnen und Kollegen, am 25.01.2023 findet das Oberstufenvolleyballturnier in der Utholmhalle statt. Es wird 6 gegen 6 gespielt nach offiziellen Volleyballregeln. Abhängig von der Anzahl der gemeldeten Teams beträgt eine Partie zwischen 15-20 Minuten.

Zusammenstellung der Teams:

Jedes Team muss über mindestens sechs aktive Spieler:innen verfügen. In jedem Team müssen darüber hinaus mindestens zwei Spieler:innen des anderen Geschlechts permanent auf dem Feld stehen. Jedes Team legt einen Teamnamen fest und meldet diesen bitte an die nachstehende Emailadresse zurück.

Ordnungshinweise:

Wir sind in der Utholmhalle zu Gast und verhalten uns dementsprechend:

Umziehen nur in den Umkleiden, Trinken und Essen nur in den Umkleiden, Alkoholverbot, Betreten der Halle mit sauberen Hallenschuhen, jeder verlässt nach Ablauf des Turniers die Halle, das WC und die Umkleiden so, wie sie vorgefunden wurden.

Alle Daten im Überblick:

Ziel:

Gewinn des Volleyballwanderpokals

Weitere Hinweise:

Der Abiturjahrgang wird ggf. Getränke und Speisen verkaufen, um die Abikasse aufzubessern.

Fragen und Rückmeldungen (vor allem Anfragen der Eltern- und Ehemaligenteams) bitte bis zum 18.01.2023 an:

peter.sobottka@schule-sh.de

Auf ein spannendes und faires Volleyballturnier, verbleibend mit freundlichen Grüßen

Peter Sobottka für die Fachschaft Sport