Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Fächer > Spanisch

Der Spanischunterricht an der Nordseeschule

Video über die Fahrt nach Malaga

zurück
Sprachreise nach Málaga
aktualisiert: 25.06.2020 09:39 von Sh

hoch nach

Im Juni letzten Jahres hatten wir die Möglichkeit eine Schülerfahrt nach Andalusien durchzuführen. Insgesamt machten sich 14 Teilnehmer aus zwei Spanischkursen der Oberstufe auf den Weg nach Málaga, wo sie zu zweit oder zu dritt in Gastfamilien untergebracht waren. Vormittags standen vier Stunden Unterricht mit Muttersprachlern auf dem Programm. Nachmittags wurden die nahe Umgebung inkl. Strand sowie die zahlreichen kulinarischen Highlights erkundet Aber natürlich haben wir auch Málaga selbst intensiv entdeckt und sind u.a. auf den Spuren der Mauren in der eindrucksvollen Alhambra in Granada gewandert.

Anastasia Faut (ehemals 13b) hat in ihrem Video (siehe hier) unsere schöne und abwechslungsreiche Woche zusammengefasst.

Wir hoffen und freuen uns darauf, dass es im kommenden Schuljahr wieder für alle Schülerinnen und Schüler Klassen- und Studienfahrten geben wird!

M. Wolf


hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Unsere Wetterstation meldet:
Wegen eines technischen Fehlers können vorübergehend keine korrekten Daten angezeigt werden.
Stand: 20.09.2020 12:47