Nordseeschule > Wir über uns > Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

es ist soweit!

Nach einem Logowettbewerb der Kunstfachschaft am Gymnasialteil, der digitalen Bearbeitung im Anschluss und den Abstimmungen mit der SV gibt es jetzt ein neues und auch dauerhafteres Logo für unsere Schulshirts.

Wir hoffen, es gefällt euch genauso gut wie uns! Mit diesem Schullogo werden T-Shirts, Poloshirts, Sweatshirts, Hoodies, Sweatjacken, Caps und Gympacks bedruckt und können in den Farben dunkelblau, weinrot und tannengrün bestellt werden. Es gibt die Oberteile in den Größen: Kids 9/10, 12/13 XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL.

La_Bild_Pullover.jpg

Um die richtige Größe zu ermitteln und die Farben anzuschauen, besteht am Gymnasium in der Zeit vom 27.3. bis 29.3.23 jeweils in der 1. großen Pause die Möglichkeit, sich die Klamotten anzuschauen. Anschließend wird diese Möglichkeit auch am Gemeinschaftsschulteil bestehen.

Für eine Bestellung bitte dann den Bestellschein (download) ausfüllen, unterschreiben und in einem Umschlag mit dem passenden Geldbetrag bis zum 5. April2023 beim Klassenlehrer abgeben.

Die bestellte Ware wird voraussichtlich ab dem 15. Mai 2023 in den Klassen verteilt.

Ab Beginn des neuen Schuljahres wird es online eine Bestellmöglichkeit geben, so dass Nachbestellungen individuell und jederzeit vorgenommen werden können. Hier werden die Preise etwas höher sein, da uns jetzt ein Sonderpreis gemacht wurde.

La_Unerschriften.jpg

vor hoch