Nordseeschule > Wir über uns > Cafeteria

Wir - Die Cafeteria

"Von Schülern für Schüler" wurde die Cafeteria 1997 im Nordseegymnasium gegründet. Das Angebot ist sehr umfangreich. Alle diese Angebote gibt es in der Cafeteria zu fairen und akzeptablen Preisen.

Die Schüler des Nordseegymnasiums haben sich zusammengetan und bringen dieses Unternehmen zum Funktionieren. Selbständig organisieren und verkaufen sie. Außerdem veranstaltet die Cafeteria von Zeit zu Zeit Sonderaktionen, wie zum Beispiel Waffel-, Würstchen-, Kuchen-, und in der Weihnachtszeit Mandarinen- und Lebkuchenverkauf.

Die Cafeteria ist auch bei Schulkonzerten,an Kinoabenden und bei Elternsprechtagen oder anderen besonderen Tagen geöffnet. Sie wird von Schülern, Lehrern und Eltern gleichermaßen begeistert genutzt.

Cafeteria-Angebot

Bitte denkt daran, dass nicht immer sämtliche Waren vorrätig sein können.

BrötchenPreis in €
Käsebrötchen1,10