Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Wir über uns > Schülervertretung

Schülervertretung

Neuer Schul-Pulli

zurück
aktualisiert: 20.10.2020 16:34 von Sh
hoch

Liebe Schüler und Schülerinnen!

Als erstes an alle, die ebenfalls ein Design abgegeben haben: Bitte nicht traurig sein! Aber wir können nun endlich verkünden, dass die glücklichen Gewinner unsers Schulpulli-Design-Wettbewerbs Patrice Herzog (12a) und Greta Bonneß (12b) sind. Im unten stehenden Bild könnt ihr den Pullover sehen.

Der Pullover ist grau und hat vorne auf der linken Seite ein Kreuz mit den Buchstaben „NOS“, auf der Rückseite befindet sich eine blaue Welle, welche für den Strand und das Meer stehen soll. Unter der Welle ist ein Schriftzug „NORDSEESCHULE“.

Der Preis pro Pullover beträgt 25€. Die Pullover fallen normal aus, sprich S=S usw. Der Pullover ist in den Größen S, M, L, XL und XXL verfügbar.

/bilder/Sh5f8ef38e81cee.jpg
/bilder/Sh5f8ef40199714.jpg

Falls ihr den Pullover schön findet und ihn kaufen möchtet, müsst ihr den Abschnitt (welchen wir verteilt haben) ausfüllen und eurem/eurer Klassenlehrer/in mit den 25€ bis zum 04. November 2020 abgeben (in einem Briefumschlag und mit Namen versehen).

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne per E-Mail schreiben (schuelervertretung@nordseeschule.de)

Eure Schulsprecher


hoch