Nordseeschule > Bildungsangebot > AG/Kurs-Angebote > Podcast

Podcast-AG

La_OGTS_Kreativ.jpg

Du interessierst dich für die journalistische Arbeit. Du gehst den Dingen gern auf den Grund und tauschst dich mit anderen Menschen aus. Dann bist du in der Podcast-AG genau richtig.

In der Podcast-AG werden zu unterschiedlichen Themen Podcasts produziert und auf der Schulhomepage veröffentlicht. In der Podcastreihe „The Noise of NOS“, der regelmäßig auf der Homepage der Nordseeschule

erscheint, informieren wir über alles, was an der Nordseeschule passiert und über Themen, die uns bewegen.

Wir interviewen außerdem Gäste mit einer Verbindung zur Nordseeschule und dem Ort St. Peter-Ording. Ob Lehrer, Schüler oder Ehemalige, ob „Local Hero“ oder „Held der Arbeit“ - bei uns kommen sie für einen ganz neuen Einblick in die Schule und das Leben in St. Peter-Ording zu Wort.

Wir freuen uns auf dich!

Herr Schrade