Nordseeschule > Bildungsangebot > AG/Kurs-Angebote > Chinesisch

Chinesisch AG für Oberstufe

Bist du bereits mit den Grundlagen der chinesischen Sprache vertraut und möchtest deine Fähigkeiten auf das nächste Level bringen?

Dann lade ich dich herzlich zur Chinesisch AG für Fortgeschrittene ein!

In unserer AG vertiefen wir deine Kenntnisse der chinesischen Sprache und Kultur. Wir werden uns mit komplexerten Schriftzeichen, erweitertem Wortschatz und fortgeschrittenen Konversationen beschäftigen. Diese AG ist perfekt für diejenigen, die bereits über Grundkenntnisse verfügen und ihre Chinesischkenntnisse auf das nächste Niveau heben möchten.

Egal, ob du chinesische Literatur liebst, die Geschäftswelt Chinas erkunden möchtest oder einfach nur deine Sprachfähigkeiten verbessern willst, hier findest du die Gelegenheit dazu.

Vorkenntnisse sind erforderlich, und alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufe sind herzlich willkommen! Komm vorbei und vertiefe deine Verbindung zur chineischen Kultur und

Sprache.

Frau Liu