Nordseeschule > Wir über uns > Podcasts

NOS Podcasts

aktualisiert: 22.03.2023 14:19 von La
La_00_NOS_Podcasts_Logo.jpg

NOS-Podcasts ist das Podcast-Angebot der Nordseeschule. Die Schüler Julia und Iven sind die Moderatoren und interviewen Gäste zu Themen, die sich rund um das Schulleben drehen.

Teaser

La_01_The_Noise_od_NOS_Logo.jpg

In der regelmäßig auf unserer Homepage erscheinenden Podcastreihe "The Noise of NOS" informieren wir euch über alles, was an unserer Schule passiert.

La_02_Aufstrebende_Pfahlbauten_Logo.jpg

Interviews mit Schülern, ob Austauschschüler, Nachwuchssportler, junge Forscher oder kreative Talente, findet ihr in der Rubrik "Aufstrebende Pfahlbauten“.

La_03_Zwischen_Kreidestaub_und_Papierstau_Logo.jpg

In der Rubrik "Zwischen Kreidestaub und Papierstau" findet ihr Interviews mit Lehrkräften zu unterschiedlichen Themen.

La_04_Gezeiten_Gefl__ster_Logo.jpg

Unsere Spezialfolgen findet ihr unter der Rubrik "Gezeiten-Geflüster".

Eure Kommentare oder Anregungen könnt ihr gerne per Mail schicken an thenoiseofnos@gmail.com

La_Podcast_AG_neue_Technik.jpg

Iven und Julia sind nun auch auf Spotify, Amazon Music, Google Podcasts und Apple Podcasts zum streamen verfügbar.