Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2023

Elternbrief Herbst 2023

Sport an der Nordseeschule

aktualisiert: 22.11.2023 11:05 von La

Sportevents und die Teilnahme an Turnieren wird an der Nordseeschule weiterhin hoch im Kurs. Unsere Fußballerinnen und Fußballer der Jahrgänge 2011-2013 qualifizierten sich beim AOK-Cup Kreisfinale in Husum wie im Vorjahr als Zweitplatzierter für das Landesfinale in Kiel. Dort gelang es der Mannschaft jedoch nicht, sich gegen die großen Schulen des Landes durchzusetzen, sodass sie am Ende nur auf dem 8. Platz landeten.

Erfolge konnten auch beim Futsal gefeiert werden. Die Klassenstufen 7/8 landeten beim Kreisentscheid als Viertplatzierter gegen teils sehr viele ältere Gegner im Mittelfeld, die Klassenstufen 5/6 konnten sich als spielstärkstes Team gegen alle Mannschaften behaupten und durften am Ende ohne Niederlage die Kreismeisterschaft bejubeln. Eine tolle Leistung!