Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2017

Elternbrief Herbst 2017


Sehr geehrte Eltern und Erzieher der Kinder an der Nordseeschule, sehr geehrte Mitarbeiter, Schülerinnen und Schüler, aktive und ehemalige, sehr geehrte Freundinnen und Freunde der Schule,

In der ersten Schulwoche kam unsere Schülerin Patricia bei einem tragischen Unfall ums Leben. Patricia besuchte die 6. Klasse des Gymnasiums und wurde nur zehn Jahre alt. Unser aller Mitgefühl gilt ihren Eltern, ihrem Bruder, ihren Verwandten und Freunden. Lassen Sie uns in der kalten und dunklen Jahreszeit im Gedenken an Patricia alle ab und zu einmal innehalten und zur Ruhe kommen, um durch ein noch engeres Zusammenhalten innerhalb der Schulgemeinschaft Patricias Familie ein wenig Kraft zu geben.

Ich wünsche, auch im Namen von Eltern- und Schülervertretung, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kolleginnen und Kollegen, aktiv und ehemalig, sowie allen Freunden und Unterstützern der Nordseeschule einen ruhigen Herbst, eine gesegnete Weihnachtszeit und einen schönen Übergang in ein zufriedenes anstehendes Jahr 2018!

Mit herzlichen Grüßen

St. Peter-Ording, November 2017

Nils Hokamp, Schulleiter

Aktuelle Termine hier.

Unsere Wetterstation meldet:
aktuell: 3,4°C kein Regen
Höchstwert: 6,4°C um 00:08
Tiefstwert: 3,4°C um 21:30
Wind: 8,0 km/h
Luftdruck: 1023,5 hPa
Niederschlag heute: 0,0mm
Stand: 11.12.2018 23:10