Nordseeschule > Archiv > Schulhofumgestaltung > Aktionen/ Berichte

Schulhofeinweihung – letzte Meldungen:

aktualisiert: 21.08.2013 20:16 von Sh

Das Wichtigste zuerst: Die Wettervorhersage für Freitag, d. 23. August, ist erfreulich!

Um 11 Uhr beginnt das Sommerfest auf dem Schulhof für alle Schülerinnen und Schüler, auch Eltern und andere Angehörige und Freunde der Nordseeschule sind sehr willkommen. Das Organisations­team bereitet Aktionen und Spiele vor, die Mensa-Mannschaft bietet Grillwurst in Brot für 1,30 € an, JIMs Bar und die Cafeteria-AG Getränke für 1 €, ein weiterer Euro Becherpfand ist nötig.

Ab 12.30 Uhr ist Aufräumzeit, Schulschluss ist um 13 Uhr.

Um 12.30 Uhr beginnt der „Festakt“ in der Aula, mit Musik und Ansprachen; um Anmeldung für Reservierungen wurde gebeten, aber es sind sicher auch noch für spontane Interessenten einige Plätze frei.

Ab 13 Uhr sind Schulhof und Fachtrakt auch offen für Besucherinnen und Besucher, die nicht zur Schulöffentlichkeit zählen.

Um 14 Uhr findet eine Schulhofführung für Vertreter des Vereins LAG AktivRegion südliches Nordfriesland e.V. statt, die die Umgestaltung mit EU-Geldern maßgeblich unterstützt hat und um 15 Uhr eine Mitgliederversammlung in der Aula durchführt.

M. Ramm, 2013-08-21