Nordseeschule > Archiv > Schulhofumgestaltung > Aktionen/ Berichte

aktualisiert: 14.08.2013 16:16 von Sh

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

jetzt ist es bald soweit, am Freitag, den 23.08., werden wir die Einweihung unseres neuen Schulhofes mit einem großen Sommerfest feiern!

Damit es eine gelungene Feier wird, brauchen wir noch eure Mithilfe:

Wir suchen Schülerinnen und Schüler der Oberstufe, die uns konkret bei der Betreuung einzelner Aktivitäten unterstützen. Interessierte melden sich bitte bei Frau Dorl oder Frau Thomsen!

Einzelne Klassen können eigene Aktivitäten wie z.B. einen Klassenflohmarkt, eine Tombola oder auch Sketche, Tanzeinlagen, Musikbeiträge usw. zur Unterhaltung beisteuern. Wer eine Aktivität anbieten möchte, füllt bitte den beiliegenden Zettel aus und gibt ihn über den Klassenlehrer an das Organisationskomitee zurück!

Noch einige Informationen zum Ablauf:

Wir danken jetzt schon allen Helfern und wünschen uns allen gutes Wetter und eine gelungene Feier!

Euer Organisationskomitee (Do, Ho, Mz, Th)