Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Wir über uns > Kollegium > KollegInnen stellen sich vor

Sven Löhr

zurück
aktualisiert: 02.09.2019 20:34 von La
vor hoch nach

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

/bilder/La5d6d60968cefc.jpg

ich bin Sven Löhr und arbeite seit Februar 2018 als Lehrkraft für Geschichte und Englisch an der Nordseeschule. Davor habe ich mein Referendariat am Königin-Luise-Gymnasium in Erfurt absolviert und als wissenschaftlicher Volontär für zwei Jahre in der Gedenkstätte Buchenwald bei Weimar gearbeitet.

Auch wenn ich im Südharz aufgewachsen bin und in Thüringen studiert und gearbeitet habe, so zählt die Nordseeküste schon seit meiner Kindheit zu meinen favorisierten Urlaubsorten. Deshalb habe ich gemeinsam mit meiner Frau und unseren drei Kindern den Schritt gewagt und bin nach Eiderstedt gezogen, wo wir uns sehr wohlfühlen.

Ich freue mich auf das neue Schuljahr und eine spannende Zeit an der Nordseeschule!


vor hoch nach
Unsere Wetterstation meldet:
Wegen eines technischen Fehlers können vorübergehend keine korrekten Daten angezeigt werden.
Stand: 08.08.2020 15:56