Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Aktuelles > besondere Aktivitäten

Verbraucherbildungskurs H9 auf Betriebserkundungstour

zurück
im Lifestyle Hotel STRANDGUT RESORT
aktualisiert: 05.04.2014 23:15 von Sh

/bilder/Sh534071fd05d5f.jpg

„Cooles Hotel, coole Leute “, „würde mich jemand fragen, ich würde ihm raten, hier ein Zimmer zu nehmen“ und „von der Dusche über das Meer schauen- super“ war von den Schülerinnen und Schülern auf dem Rundgang durch das moderne, gemütliche Hotel zu hören.

Der Leiter des Hotels, Herr Reisewitz, hatte uns in Zusammenarbeit mit Frau Sandring von der IHK Flensburg zu diesem Termin eingeladen.

Wir erhielten Einblicke in alle Bereiche des Hotels, konnten Fragen loswerden, erhielten viele Antworten, und der eine oder andere hat Lust bekommen, sich genauer über einen Ausbildungsplatz oder Ferienjob zu informieren. Und wir dürfen wiederkommen – zu einem Cocktailkurs!

Es war alles – außer gewöhnlich! Danke!

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo