Nordseeschule > Aktuelles > besondere Aktivitäten

Projekt Schwarzlichttheater

aktualisiert: 21.03.2012 15:11 von Sh
/bilder/Sh4f69e110839ec.jpg

Schwarz macht unsichtbar - lautet die Devise dieser Theaterform. Als einzige Lichtquelle dienen Schwarzlicht-Lampen, die ausschließlich weiße oder neonfarbige Gegenstände oder Kleidungsstücke zum Leuchten bringen. Wie durch Geisterhand erscheinen, schweben, verschwinden und verwandeln sie sich.

Die Theater-AG der Unterstufe arbeitet seit den Sommerferien an ihrem Schwarzlichtprojekt und lädt nun alle interessierten Eltern, Mitschüler und Freunde zu einer magischen Show im Dunkeln ein. Die Aufführung findet am Montag, den 26. März 2012, um 19.00 Uhr im Theatersaal des Nordseeinternats statt.

Tauchen Sie ein in eine zauberhafte Welt ohne Worte, bunt, voller Musik und Bewegung!

Das Projekt wurde durch die Elternkasse finanziert, der wir herzlich für die großzügige Spende danken!