Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2020

Elternbrief Herbst 2020

13 a

aktualisiert: 02.11.2020 18:54 von Sh

Klassenlehrerin Doris Hoedtke, zuständig für Mathematik und Biologie, formulierte so: „Der Gipfel ist erreicht.“ Mit dem Vergleich zur „Liebe auf den zweiten Blick“ präsentierte sie das „Geißblatt“. Als zweiten Namen heiße es „Je länger, je lieber“. Diese Anerkennung füreinander brachten für die Elternschaft Beatrix Meister und Iris Feyser ebenfalls zum Ausdruck wie auch Satu Stührmann und Jan Michael Alfes. Für sie habe die in der Nordseeschule durch das Schulleben vermittelte Bildung höchsten Wert.- Ausgezeichnet wurden Satu Stührmann für das beste Deutsch-Abitur 2020 vom Verein für Deutsche Sprache und von der Deutschen Gesellschaft für Philosophie für die beste Abi-Prüfungsleistung in Philosophie. Die von ihr und Lara Voß geleistete zweijährige Tätigkeit in der SV fand seitens der Schule Anerkennung.