Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Aktuelles > besondere Aktivitäten

Neue Werktische für den Technikunterricht am Gemeinschaftsschulteil

zurück
aktualisiert: 25.11.2021 14:36 von Sh
vor hoch nach

Nach mehr als 40 Jahren praxisorientiertem Unterricht haben die alten Werktische am Gemeinschaftsschulteil ausgedient. Deutlich konnte man ihnen die Jahre ansehen, in denen sie vielen Schülerinnen und Schülern zur Verfügung standen und ihren Zweck erfüllt haben. Bereits Anfang dieses Jahrs durfte sich der Gemeinschaftsschulteil daher über neue Werktische und Schraubstöcke für 16 Schülerinnen und Schüler freuen, deren enorme Kosten der Förderverein der Nordseeschule getragen hat. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken und freuen uns auf das Arbeiten mit dem neuen Mobiliar in den nächsten Jahrzehnten.

Die Fachschaft Technik

Sh_Tisch1.png

Sh_Tisch_2.png


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.