Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Wir über uns > Kollegium > KollegInnen stellen sich vor

Nils-Ole Hokamp

zurück
aktualisiert: 03.09.2015 15:53 von Sh
vor hoch nach

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Nils-Ole Hokamp und ich bin seit dem 01. August der neue Schulleiter der Nordseeschule. Ich bin in Tönning aufgewachsen und habe 1995 hier in St. Peter-Ording am Nordseegymnasium, wie es damals noch hieß, mein Abitur gemacht. Anschließend habe ich meinen zehnmonatigen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr geleistet, um danach in Kiel an der CAU die Fächer Deutsch und Geographie zu studieren. 2002 habe ich nach dem 1. Staatsexamen mein Referendariat in Niebüll absolviert und bin nach erfolgreichem Abschluss 2004 an das Gymnasium Heide-Ost in Dithmarschen gekommen. Da habe ich in den vergangenen elf Jahren in vielen Aufgabenbereichen gearbeitet, und war zuletzt unter anderem Oberstufenleiter und Koordinator der Referendarsausbildung.

Mein größtes Hobby ist gewiss die Familie, bei sechs Kindern vermutlich auch kein Wunder. Ansonsten habe ich viele Jahre Fußball gespielt und treibe auch insgesamt gerne Sport. Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe hier an der Nordseeschule – Schulleiter an der eigenen Schule ist mein Traumjob.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und Ihnen,

Nils-Ole Hokamp


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Unsere Wetterstation meldet:
aktuell: 6,1°C kein Regen
Höchstwert: 6,6°C um 00:06
Tiefstwert: 5,9°C um 01:14
Wind: 17,7 km/h
Luftdruck: 1011,4 hPa
Niederschlag heute: 0,0mm
Stand: 18.01.2020 01:39