Nordseeschule > Wir über uns > Kollegium > KollegInnen stellen sich vor

aktualisiert: 17.07.2013 16:35 von Sh
/bilder/ShBo.jpg

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nach den Sommerferien werde ich Teil des Kollegiums der Nordseeschule sein. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, da diese für mich die Rückkehr in meine Heimat bedeutet. Schließlich habe ich am ehemaligen Nordseegymnasium selbst mein Abitur gemacht und bin auf Eiderstedt aufgewachsen. Für das Studium meiner Unterrichtsfächer Deutsch und Sport zog es mich nach Kiel. Anschließend habe ich während meiner Zeit als Vertretungslehrer und meines Referendariats unterschiedliche Schulen kennengelernt. In dieser Zeit ist in mir der Wunsch gewachsen, in meine Heimat zurückzukehren. Als Sportlehrer bin ich vor allem dem Ballsport zugeneigt und hoffe, das AG-Angebot der Nordseeschule bereichern zu können. Wer also Interesse an entsprechenden AG-Angeboten hat, darf mich gerne ansprechen.

Ich freue mich darauf, Sie und Euch nach den Ferien kennenlernen zu dürfen! Bis dahin wünsche ich allen schöne Sommerferien!

Viele Grüße,

Gunnar Bodewaldt