Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Wir über uns > Kollegium > KollegInnen stellen sich vor

Nina Erichsen

zurück
aktualisiert: 10.03.2013 21:16 von Sh
vor hoch nach
/bilder/ShEr.jpg

Nina Erichsen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich unterrichte nun seit Februar an der Nordseeschule und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Gymnasiallehrerin der Fächer Englisch und Philosophie und unterrichte sowohl am Gymnasium als auch am Regionalschulteil der Nordseeschule.

Ich habe in Oldenburg, Niedersachsen, studiert und mein Referendariat, welches ich Ende Januar erfolgreich absolviert habe, am Mariengymnasium in Jever gemacht. Als gebürtige Nordfriesin wollte ich allerdings wieder in meine Heimat zurück und lebe daher seit einem Monat zusammen mit meinem Mann in Husum. Daher freue ich mich auch sehr, als Vertretungskraft an der Nordseeschule tätig sein zu dürfen.

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen sowie alle Schülerinnen und Schüler, dass ich so freundlich empfangen worden bin und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit in den nächsten Monaten mit Ihnen und euch.


vor hoch nach
Unsere Wetterstation meldet:
Wegen eines technischen Fehlers können vorübergehend keine korrekten Daten angezeigt werden.
Stand: 08.08.2020 16:38