Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Wir über uns > Kollegium > KollegInnen stellen sich vor

Qiuping Liu

zurück
aktualisiert: 15.08.2022 15:17 von La
vor hoch nach

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigten,

La_Qiuping_Liu.jpeg

Gerne möchte ich mich Ihnen einmal kurz vorstellen. Meine Name ist Qiuping Liu, ursprünglich komme ich aus China. Vor 2 Jahren bin ich nach Sankt Peter an das Nordseegymnasium gewechselt und bin hier als Chinesisch- und Englisch-Lehrerin tätig. Vorher habe ich am internationalen Gymnasium Pierre Trudeau in Magdeburg 8 Jahre Chinesisch und Englisch unterrichtet. Ich freue mich meine Arbeit hier am Nordseegymnasium fortsetzen zu dürfen. Die lerneifrigen Schülerinnen und Schüler sowie das nette Kollegium haben mir den Einstieg leicht gemacht.

Neben der Arbeit mache ich gerne Taichi. Meine weiteren Hobbies sind Kochen und Lesen.


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo