Nordseeschule > Startseite

Ausfall aller Züge zwischen Bad St. Peter-Ording und Tönning vom 07.06.-17.06.

aktualisiert: 07.06.2024 09:16 von La

Aufgrund von Schäden am Schienenoberbau in Garding muss die Bahnstrecke zwischen St. Peter-Ording und Tönning ab kommenden Freitag, den 7. Juni bis Montag, den 17. Juni für Reparaturarbeiten kurzfristig gesperrt werden. Es können dort keine Züge der nordbahn verkehren.

Für ausfallende Fahrten der nordbahn wird ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet, der auf die Anschlussfahrten der nordbahn zwischen Tönning und Husum abgestimmt ist.

Hinweis: Tating kann nicht von den Ersatzbussen bedient werden. Fahrgäste werden gebeten, sich bei Taxi Schäfer unter der Tel. Nr. 04863 3711 rechtzeitig ein Taxi zu rufen, das sie von der Haltestelle in Sandwehle nach Tating bzw. von der Haltestelle in Tating nach Sandwehle bringt, um von dort den Ersatzverkehr zu nutzen.

Die Taxikosten werden von der nordbahn übernommen.

Den Ersatzfahrplan finden Sie hier (download)
.