Nordseeschule > Startseite

Info vom Amt Eiderstedt i.A. Bente Abraham
aktualisiert: 31.05.2024 13:16 von La

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Sorgeberechtigte,

für den Fall, dass eine Schülerin oder ein Schüler, ihr bzw. sein Deutschlandticket verliert, kann ab sofort eine Ersatzfahrkarte online bei der DB Regio bestellt werden. Dieses ist durch die Schülerin, den Schüler bzw. deren Sorgeberechtigten selber durchzuführen. Eine Bestellung über das Schulsekretariat erfolgt nicht mehr.

Eine Ersatzfahrkarte wird direkt auf der Homepage der DB Regio bestellt.

Sollte Ihnen dieses online nicht möglich sein, erhalten Sie hier (download) alternativ ein Formularblatt für die Bestellung. Bitte beachten Sie, dass eine Ersatzfahrkarte 36,- € kostet. Dieses zahlen Sie bitte, wie angegeben, direkt an die DB Regio.

Vorsorglich weise ich darauf hin, dass es nicht möglich ist eine vorläufige Fahrkarte auszustellen. Solange die Ersatzfahrkarte nicht vorliegt, müssen z.B. Tagesfahrkarten gelöst werden. Eine Erstattung dafür erfolgt nicht.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

i.A. Bente Abraham

Amt Eiderstedt