Nordseeschule > Startseite

Sport-Prüfungen 2023 (Praxis)

aktualisiert: 26.05.2023 12:58 von Pd

Montag, 5.6., (Leichtathletik, ggf. aber auch Volleyball = Sportzeug für drinnen und draußen nötig, sowie ein vorgezogener Teil der Fitness): 8:50 Umziehen an der Nordseeschule (Umkleidekabine), anschließend Gelegenheit zum individuellen Aufwärmen. Beginn der offiziellen Prüfung 9.40 Uhr; Ende ca. 13:00 Uhr.

Dienstag, 6.6., (Volleyball, ggf. aber auch Leichtathletik = Sportzeug für drinnen und draußen nötig): 8:50 Umziehen an der Nordseeschule (Umkleidekabine), anschließend Gelegenheit zum individuellen Aufwärmen. Beginn der offiziellen Prüfung 9.40 Uhr; Ende ca, 13:00 Uhr.

Mittwoch, 7.6., (Fitness): 13:00 Umziehen an der Nordseeschule (Umleidekabine), anschließend Gelegenheit zu individuellen Aufwärmen. Beginn der offiziellen Prüfung 14:00 Uhr.