Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Wir über uns > Kollegium > KollegInnen stellen sich vor

Larissa Henkelmann

zurück
aktualisiert: 25.05.2023 12:34 von La
vor hoch nach
La_Larissa.jpg

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, liebes Kollegium,

ich bin Larissa Henkelmann und bin seit dem 01.05.2023 als neue Schulsozialarbeiterin neben Sandra Philippsen an der Nordseeschule und auch im JOS zu finden.

Vor 15 Jahren habe ich selbst hier an der Schule mein Abitur gemacht und dann in Kiel Sozialpädagogik studiert. Anschließend habe ich einige Jahre in Hamburg verbracht und in der Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet. Ich freue mich jetzt gemeinsam mit meinem Partner und meiner Tochter wieder im schönen SPO zu sein.

Ich freue mich auf meine Zeit an der Nordseeschule und alle kennenzulernen!

Liebe Grüße, Larissa Henkelmann


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo