Nordseeschule > Startseite

Ideenwerkstatt

aktualisiert: 07.01.2023 15:11 von Ho

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

zuerst einmal wünsche ich euch und Ihnen ein frohes, gesundes und hoffentlich glückliches Jahr 2023!

Der Schulverband Eiderstedt arbeitet im Rahmen einer Zukunftskonferenz an der Neuausrichtung der Schulen auf Eiderstedt mit der Zielsetzung, die Attraktivität des Lebensraums dauerhaft zu erhöhen. Eltern und Schülerinnen und Schüler sollen in der laufenden Phase der Ideenfindung in diesen Prozess eingebunden werden!

Aus jeder Klasse ist ein gewählter Klassensprecher / eine gewählte Klassensprecherin und der gewählte erste Elternvertreter / die gewählte erste Elternvertreterin eingeladen, sich aktiv in Präsenz einzubringen. Dafür wird es einen professionell geleiteten Workshop geben.

Dieser Workshop findet am kommenden Samstag, dem 14.01.2023, in der Utholmhalle in St. Peter-Ording statt. Alle Informationen darüber finden Sie hier (download).

Damit der Workshop ein Erfolg wird, wäre es wünschenswert, wenn aus allen Klassen auch Eltern und Schüler kommen würden. Sollten Sie, solltet ihr eine Einladung erhalten haben und den Termin nicht wahrnehmen können, sorgt bitte dafür, dass eine andere Person die Möglichkeit dazu erhält.

Es grüßt

Nils-Ole Hokamp