Nordseeschule > Startseite

Wiedereröffnung der Cafeteria

aktualisiert: 03.10.2022 18:24 von La

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

ab Dienstag, dem 4. Oktober, geht die Jalousie der Cafeteria in der großen Pause wieder auf. Es gibt zunächst eine kleine Auswahl an Brötchen und Croissants, an Wasser und Apfelschorle, an Müesliriegeln und Äpfeln. Wir freuen uns darauf!

Wenn ihr Ideen und Anregungen für uns habt, dann lasst uns das gerne wissen. Und sehr gerne nehmen wir weitere Mithilfe und Unterstützung an, damit wir den Verkauf in allen Pausen durchführen können. Und je mehr tatkräftige Schülerinnen und Schüler anpacken, desto besser verteilt sich die Arbeit. (Das Einverständnis eurer Eltern ist dabei natürlich auch ganz wichtig.)

Einen weiteren Hinweis haben wir noch: Wenn ihr mit eurer Klasse in Zukunft Kuchen oder ähnliches verkaufen wollt, dann ist das in Ordnung. Ihr müsst uns aber spätestens zwei Tage vor eurer Aktion Bescheid geben, damit wir weniger Backwaren bestellen. (Sagt dann am besten Herrn Vietz Bescheid.) Vielen Dank!

Bis Dienstag!

Das Cafeteria-Team

P.S.: Wer noch einen ausgeliehenen Cafeteria-Schlüssel (= Transponder) hat, gibt ihn bitte möglichst bald im Sekretariat ab!