Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Startseite

Neustart der Cafeteria

zurück
aktualisiert: 04.07.2022 10:20 von La

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

wir möchten im neuen Schuljahr 2022/23 am Gymnasium wieder mit dem Pausenverkauf in der Cafeteria loslegen. Es wird ja auch Zeit, dass sich die Jalousie nach der langen Corona-Unterbrechung wieder öffnet. Doch dafür brauchen wir auch eure Mithilfe, denn der Verkauf wird von Schülern für Schüler durchgeführt. Und je mehr tatkräftige Schülerinnen und Schüler anpacken, desto besser verteilt sich die Arbeit beim Verkauf von Brötchen, Croissants, Wasser, Apfelschorle und anderen Produkten.

Überlegt euch also über die Ferien, ob ihr dabei sein wollt. Das Einverständnis eurer Eltern ist natürlich auch ganz wichtig. Wir wollen uns dann in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien zusammensetzen und besprechen, wie wir das schaffen, wer alles mithelfen kann und was wir alles so tun müssen. Eine Ankündigung dazu wird es gleich am Anfang des neuen Schuljahres geben.

Vorher wünsche ich euch aber schöne und erholsame Sommerferien!

Albert Vietz

Aktuelle Termine hier.