Nordseeschule > Startseite

Bücherrückgabe

aktualisiert: 27.06.2022 08:06 von La

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern,

das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und daher müssen in dieser Woche die Bücher in den Klassen 5-10 abgegeben werden. Die Oberstufenschüler behalten ihre Bücher, es sei denn, sie wählen ein Fach ab.

Um die Buchabgabe zu erleichtern, bringen bitte alle Schüler/innen an dem in der Tabelle genannten Tag die entsprechenden Bücher mit.

La_Buecherr__ckgabe22.png

Die einzelnen Klassen werden dann abgeholt, die Schüler/innen kommen mit ihren abzugebenden Büchern zu den beiden Abgabestationen. Nach einer kurzen Kontrolle mittels der ausliegenden Liste begeben sich die Schüler/innen dann zurück in ihren Klassenraum.

Schüler/innen, die die Schule verlassen, müssen alle Bücher abgeben.

Schüler/innen, die beurlaubt sind, können die Bücher auch mit der Post an die Schule schicken.

Schüler/innen, die wegen Krankheit am Abgabetag fehlen, können am Mittwoch, 29.06.2022 in der 1. -4. Stunde die Bücher abgeben.

Fehlende oder beschädigte Bücher werden schriftlich angemahnt. Dies kann z.T, auch erst nach den Sommerferien erfolgen, da es bei der Vielzahl der Schüler/innen nicht möglich ist, alle Mahnungen noch vor den Ferien zu erstellen.

Hinrich Bahne Schrade