Nordseeschule > Startseite

Abiturjahrgang 2023 (jetzige 10. Klassen)

aktualisiert: 01.07.2020 16:04 von Pd

Im Bereich Bildungsangebote => Oberstufe finden Sie jetzt den Unterpunkt Abiturjahrgang 2023 mit einigen Unterpunkten, der grundlegende Informationen für die Oberstufenplanung dieses Jahrgangs beinhaltet.

Die eigentliche Wahl von Profilen und Nebenfächern findet nächste Woche statt. Hierzu finden Sie unter => Bildungsangebot => Oberstufe => Downloads den Wahlzettel 2023 (download)
mit den wesentlichen Informationen wie unter "Abiturjahrgang 2023". Die ersten beiden Seiten bilden den Wahlzettel, den Sie schon ausdrucken und ausfüllen können. Ansonsten wird er Montag verteilt. Der Abgabetermin für den Wahlzettel ist nicht wie aufgedruckt Donnerstag, sondern Freitag.

Für Fragen seitens Eltern und Schülerinnen werde ich am Dienstag, den 16.6. um 19.30 Uhr einen Livestream auf Youtube schalten. Die genaue URL lautet: . https://www.youtube.com/watch?v=KDxUXZbQHUc. Dort können Sie auch Fragen stellen. Sollte das per LiveStram Ihnen nicht möglich sein, rufen Sie mich während der Sendung an unter