Nordseeschule > Startseite

Schüleraustausch/Fahrten
aktualisiert: 12.03.2020 20:17 von Sh

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, liebe Schülerinnen und Schüler,

der Coronavirus verbreitet sich inzwischen auch zunehmend in Schleswig-Holstein, nimmt in den Medien viel Raum und wirft zahlreiche Fragen auf. Ich werde versuchen, Ihnen in aller Kürze ein paar wichtige Informationen zum Thema zu geben. Da sich täglich neue Sachverhalte ergeben, werden diese Informationen sicherlich schnell überholt sein, daher beachten Sie bitte die täglich aktualisierten Informationen unter: https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/VIII/_startseite/Artikel_2020/I/200129 _Grippe _Coronavirus.html.

Nun die wichtigsten tagesaktuellen Informationen:

Ich bitte um Verständnis für die Maßnahmen, hoffe aber, dass wir dadurch unseren Teil dafür leisten können, die Verbreitung dieses als gefährlich eingeschätzten Virus zu verlangsamen.

gez. Nils-Ole Hokamp