Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Startseite

Neues aus der Schülerbücherei

zurück
aktualisiert: 18.02.2020 21:06 von La

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

wie ihr ja alle schon mitgekriegt habt, ist die Schülerbücherei seit kurzem wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag: 1. große Pause (manchmal auch 2. Pause)

Ihr könnt die Bücher, die ihr ausgeliehen habt, also wieder zurückgeben. Schaut am besten mal in euer Bücherregal oder euren Bücherstapel. Wir vermissen doch etliche Bücher aus dem Bestand. Natürlich könnt ihr dann auch wieder neue Bücher ausleihen und uns bei der Gelegenheit verraten, welche Bücher wir neu anschaffen sollten.

Übrigens: Ab März könnt ihr bei uns auch Tageszeitung lesen. Wir haben einen Zeitungspaten gefunden, der ein Jahr lang die Husumer Nachrichten für uns abonniert. Details dazu gibt es demnächst.

Euer Team der Schülerbücherei

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo