Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Aktuelles > besondere Aktivitäten

Spendengala

zurück
aktualisiert: 26.02.2020 18:23 von Sh
vor hoch nach
/bilder/Sh5e56a96090be2.jpg

Am 01. Februar hatte das Frühstückshotel St. Peter-Ording zur Feier seines zehnjährigen Firmenjubiläums zu einer Spendengala eingeladen. Familie Becker, Inhaber des Frühstückshotels, und Herr Pätzold, der Betriebsleiter in St. Peter-Ording, hatten gemeinsam mit ihrem Team die Idee, auf Geschenke für das Frühstückshotel zu verzichten und stattdessen zu zweckgebundenen Spenden für die Nordseeschule aufzurufen. Schon im Vorwege der Gala konnten Freunde und Mitstreiter des Frühstückshotels kleinere und größere Summen spenden, um damit Gelder für das weitere Vorantreiben der digitalen Ausstattung der Nordseeschule zu generieren. Auch am Abend selbst wurde im Rahmen einer amerikanischen Auktion noch einmal Geld eingesammelt, welches ohne Abzüge der Nordseeschule zu Gute kommen wird.

Insgesamt wurden so dank der Großzügigkeit der Spender und der tollen Idee von Familie Becker und dem Team des Frühstückshotels 8.500 Euro gesammelt, die wir nun dafür verwenden können, weitere Unterrichtsräume mit PCs, Beamern und digitalem Zubehör auszustatten.

Im Namen der Nordseeschule möchte ich mich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken und sichere zu, dass wir zeitnah damit anfangen werden, das Geld sinnvoll in unsere digitale Ausstattung zu investieren.


vor hoch nach
Unsere Wetterstation meldet:
Wegen eines technischen Fehlers können vorübergehend keine korrekten Daten angezeigt werden.
Stand: 03.08.2020 23:14