Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Aktuelles > besondere Aktivitäten

Ausflug der UIII b und c nach Hamburg

zurück
aktualisiert: 30.11.2013 17:17 von Sh
/bilder/Sh529a0f16c43a0.jpg

Wenn es auf Eiderstedt stürmt, machen sich die beiden Klassen der Jahrgangsstufe 8 zusammen mit Frau Maelzer, Herrn Bayer und Frau Weinert nach Hamburg auf.

Dort zog der Wind nicht zu sehr und wir hatten die Möglichkeit im Rahmen einer Gewürzralley im Spicy's sowohl an einheimischen als auch an orientalischen Gewürzen zu schnuppern. Wer weiß schon, wieviel ein Kilo Safran wirklich kostet? Nach einem Spaziergang durch die Speicherstadt wurde es im Dungeon gruselig...vielleicht auch, weil wir auf Englisch von Störtebeker und Co. erschreckt wurden. Zum Schluss gab es für die ganz Mutigen sogar einen freien Fall und eine lange, aber sichere Heimfahrt im Bus.

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo