Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Elternbriefe > Frühjahr 2017

Elternbrief Frühjahr 2017

Weihnachtskonzert

zurück
aktualisiert: 22.05.2017 01:28 von Sh
vor hoch nach

Am 21. Dezember fand in diesem Schuljahr unser traditionelles Weihnachtskonzert statt. Im Jahr eins nach dem Weggang des Doppeljahrgangs, der in den letzten Jahren stets einen großen Anteil an den erfolgreichen Konzerten hatte, gelang es unserer Musikfachschaft mit Frau Melzer, Frau Lorenzen und Frau Krügel mit der Unterstützung von Herrn Vilou ein vielschichtiges weihnachtliches Konzert auf die Beine zu stellen.

Auch in diesem Jahr sah man die weihnachtliche Vorfreude in den Gesichtern der Zuschauer und Aufführenden. Neben den Chören der Unter-, Mittel- und Oberstufe haben auch die Percussion-AG und ́Musik erfinden` für besondere Klänge gesorgt. Auch die Musical-AG hatte natürlich ihre gesanglichen Anteile und der AG-Chor mit Schülern, Eltern und Lehrern stimmte auf Weihnachten ein. Spätestens aber als die ganze Aula gemeinsam traditionell zum Abschluss Julen Är Här sang, waren alle in einen weihnachtlichen Gänsehautbann gezogen. An solchen Traditionen lohnt es sich festzuhalten.


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo