Nordseeschule > Elternbriefe > Frühjahr 2020

Elternbrief Frühjahr 2020

Sehr geehrte Eltern und Erzieher der Kinder an der Nordseeschule, sehr geehrte Mitarbeiter, Schülerinnen und Schüler, aktive und ehemalige, sehr geehrte Freundinnen und Freunde der Schule,

dieses Schuljahr wird uns allen mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleiben!

Seit mehr als zwei Monaten befinden wir uns in einem so noch nicht dagewesenen schulischen Ausnahmezustand. Unterricht, wie wir ihn kennen, ist seit dem 13. März nicht mehr möglich – es wird in Homeoffice gearbeitet!

Weil in diesem Schuljahr alles Normale etwas zu kurz kommt, werde ich auch den Elternbrief etwas kürzer als üblich halten – Texte auf der Homepage hat es in letzter Zeit von mir wahrlich genug gegeben.

Ich wünsche, auch im Namen von Eltern- und Schülervertretung, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Kolleginnen und Kollegen, aktiv und ehemalig, sowie allen Freunden und Unterstützern der Nordseeschule einen schönen Sommer 2020, der hoffentlich weitere Schritte auf dem Weg in die Normalität mit sich bringen wird!

St. Peter-Ording, Mai 2020

Nils Hokamp, Schulleiter