Nordseeschule > Elternbriefe > Frühjahr 2023

Podcast

aktualisiert: 16.05.2023 14:11 von La
vor hoch nach

Eine richtig spannende Neuerung hat die Nordseeschule seit einigen Wochen zu bieten. Julia und Iven aus dem 9. Jahrgang haben mit der Unterstützung von Herrn Schrade eine neue AG aufgezogen – den NOS Podcast. Jede Woche werden dort in verschiedenen Rubriken interessante und spannende Informationen rund um die Schule und das Leben außerhalb der Schule geteilt. In der Rubrik ´The Noise of NOS` wird über alles, was in der Schule passiert berichtet, unter ´Aufstrebende Pfahlbauten` gibt es Interviews mit Schülern, die Besonderes geleistet haben. Die Rubrik ´Zwischen Kreidestaub & Papierstau` liefert Interviews mit Lehrkräften zu unterschiedlichen Themen und Spezialfolgen kann man unter ´Gezeitengeflüster` finden.

Hören Sie mal rein, es lohnt sich!

vor hoch nach