Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2022

Elternbrief Herbst 2022

Corona seit den Sommerferien

zurück
aktualisiert: 10.11.2022 19:31 von La
vor hoch nach

Das Thema Corona hat uns natürlich auch in den ersten Monaten des neuen Schuljahres noch beschäftigt, aber es hat in seiner Bedeutung erheblich nachgelassen. Es gibt keine ´Maskenpflicht` mehr, das Testen ist beendet und auch die einschränkenden Regelungen in den Fächern Musik, Sport und DS wurden aufgehoben. Nur in den öffentlichen Verkehrsmitteln müssen weiterhin Masken getragen werden.

Auch nach den Herbstferien hat es keine Regelverschärfungen mehr gegeben, sodass ich hoffnungsvoll und guten Mutes bin, dass wir in diesem Jahr einen normalen Winter erleben werden, der weniger geprägt sein wird von Corona und Corona-Regelungen.


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo