Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Elternbriefe > Frühjahr 2022

Elternbrief Frühjahr 2022

Musikalischer Adventskalender

zurück
aktualisiert: 16.05.2022 17:32 von La
vor hoch nach

Ein Novum gab es im Fach Musik. Da erneut keine Konzerte möglich waren, hat sich Kollegin Anna Hannes einen musikalischen Adventskalender gestartet – den ersten musikalischen Adventskalender in der Geschichte der Nordseeschule. Zwischen dem 01. Dezember und 24. Dezember ließ sich auf der Homepage ein Türchen öffnen und jeden Tag wartete hinter den Türchen eine musikalische Überraschung. Tolle Unterstützung hat Frau Hannes von unserem Kollegen Bosse Bialluch erhalten.

Die Resonanz auf den Kalender war großartig, teilweise gab es Beiträge ganzer Klassen, wir hatten Solistinnen und Solisten und auch einzelne Kolleginnen und Kollegen haben mit Gesangs- und Tanzbeiträgen geglänzt.


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo