Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2019

Sommer Konzert als Open-Air Veranstaltung

aktualisiert: 03.11.2019 16:03 von Sh
vor hoch nach

Am 26. Juni, dem letzten Mittwoch vor den Sommerferien gab es noch ein echtes Highlight. Wir haben unser 1. Open-Air Sommerkonzert gegeben, und es war ein großer Erfolg. Anton und Joshua aus der 10. Klasse haben die Organisation übernommen, die Logistik, den Aufbau, das Programm, die Technik und all die weiteren anfallenden Tätigkeiten. Auf dem Gelände des nsi kamen weit mehr als 200 Zuschauer um das abwechslungsreiche Musikprogramm zu erleben. Neben dem von Frau Lorenzen geleiteten Mittel- und Oberstufenchor, der Musical- AG von Frau Krügel und dem Orientierungsstufenchor, dessen Leitung kurzfristig auch von Frau Lorenzen übernommen worden war, gab es auch noch beeindruckende Solo- und Ensemble-Auftritte, und auch die Schülerband ́Brainfork` gab ihr Debüt bei einem Schulkonzert. Für alle Anwesenden, ZuschauerInnen und MusikerInnen, war es eine tolle Veranstaltung, die laut nach einer Wiederholung ruft.

vor hoch nach