Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2018

Elternbrief Herbst 2018

Verabschiedungen im Kollegium am Ende des Schuljahres 17/18

zurück
aktualisiert: 05.11.2018 08:37 von Sh
vor hoch nach

Zwei Kolleginnen und Kollegen wurden am Ende des letzten Schuljahres an der Nordseeschule verabschiedet. Frau Schiller verließ nach ihrem erfolgreichen Referendariat am Gymnasialteil die Schule in Richtung Lübeck.

Am Gymnasialteil ging zudem mit Herrn Schnoor-Hoedtke erneut ein echtes Urgestein der Nordseeschule in Pension. Über 30 Jahre war er als Lehrer für die Fächer Mathematik, Physik und Informatik an der Schule aktiv, hat die Schulhomepage vor über 20 Jahre ins Leben gerufen und bis heute tagesaktuell gepflegt. Herr Schnoor-Hoedtke wird als Seniorexperte die Schule zumindest noch ein weiteres Jahr unterstützen. Wir wünschen beiden alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft.


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo