Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Elternbriefe > Herbst 2017

Elternbrief Herbst 2017

Verabschiedungen im Kollegium am Ende des Schuljahres 17/18

zurück
aktualisiert: 10.11.2017 12:56 von Sh
vor hoch nach

Zwei Kolleginnen und Kollegen wurden am Ende des letzten Schuljahres an der Nordseeschule verabschiedet. Frau Bischof wurde am Gemeinschaftsschulteil nach einem einjährigen Gastspiel als Vertretungslehrkraft für das Fach Deutsch verabschiedet. Wir wünschen ihr für ihre weitere private und berufliche Zukunft alles Gute.

Am Gymnasialteil ging mit Herrn Reppmann ein echtes Urgestein der Nordseeschule in Pension. Über 30 Jahre war er als Lehrer für die Fächer Englisch, Geographie, Religion und Bili an der Schule aktiv und war allen immer ein freundlicher und zugewandter Kollege. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.


vor hoch nach

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo