Nordseeschule > Wir über uns > Podcasts > The Noise of NOS

The Noise of NOS

aktualisiert: 31.01.2024 08:14 von La
La_01_The_Noise_od_NOS_Logo.jpg

Julia und Iven stimmen euch auf die Zeugnisse ein, schauen hinter die Kulissen des Winterfestes und sprechen mit Joris über seinen letzten Erfolg.

Aufgenommen Januar 2024

Julia, Iven und Herr Schrade sprechen über ihr Weihnachten und Vorsätze für das neue Jahr. Wie soll das Jahr 2024 hier bei NOS-Podcasts werden? Wir laden euch ein, Vorschläge für zukünftige Podcastfolgen einzureichen.

Aufgenommen Dezember 2023

Julia und Iven waren für euch auf dem Winterfest und haben einige Stimmen gesammelt. Herr Schrade bewirbt die aktuelle Ausstellung im Museum Landschaft Eiderstedt und den Kunstpreis der Gemeinde St. Peter-Ording. Außerdem sprechen Julia und Iven mit den Schulsiegern von "Jugend debattiert".

Aufgenommen Dezember 2023

8500km können uns nicht stoppen! In dieser Folge sprechen Julia und Iven mit ihrem Mitschüler über seinen Austausch in Shanghai. Weitere Themen sind die Futsal-Kreismeisterschaft unserer Schulauswahl und die Ausbildung zum Medienlotsen vom offenen Kanal Westküste.

Aufgenommen Ende November 2023

Von Reisechaos über die Zwischennoten bis hin zum Elternsprechtag. Der Alltag ist zurück und Julia und Iven stimmen euch ein. Auch in dieser Folge gibt es interessante Gäste

Aufgenommen November 2023

Wir sind zurück!