Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Bildungsangebot > AG/Kurs-Angebote > Diekfinken

Chor – Klasse 5 & 6

Straßenauftritt des Unterstufenchors „Die Diekfinken“ in SPO

zurück
von Frieda, Greta und Siman
aktualisiert: 14.03.2023 18:22 von La

vor hoch

Am vergangenen Montag (06.03.2023) gab es im Dorf von SPO einen Auftritt der Diekfinken. Dieser hat stattgefunden, um Spenden für die Erdbebenregionen in Syrien und in der Türkei zu sammeln. Am Anfang waren wir alle sehr aufgeregt, doch das verflog schnell, als es los ging. Durch die vielen schönen Lieder, die wir sangen, erhielten wir eine erstaunlich hohe Summe von 165,50 Euro.

Wir freuten uns riesig über die vielen Zuschauer, es waren auch viele Eltern, der 13. Jahrgang, ein paar Lehrer und Geschwister anwesend. Wir hoffen, dass es in Zukunft noch mehr so erfolgreiche Auftritte gibt und wünschen euch noch einen schönen Tag :)

Frieda, Greta, Siman


vor hoch

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo