Nordseeschule > Bildungsangebot > Offene Ganztagsschule

Neubau der OGTS

aktualisiert: 24.01.2017 02:31 von Sh

Liebe Schüler, Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie ja viele schon wissen, wird es an der Stelle des jetzigen „Haus Hoffmann“, den Räumen der OGTS und der Schulsozialarbeit am Gymnasium, im Laufe diesen Jahres einen Neubau geben.

Nach langer Planung und Vorbereitung werden im Februar 2017 die Baumaßnahmen beginnen.

Das bisherige Angebot wird in der Bauphase wie gewohnt stattfinden, nur in den Räumen der Schule.

Der bisher als Oberstufenraum genutzte Raum wird Frau Sandra Philippsen als Büro und zentraler Raum für die Arbeit zur Verfügung stehen und zusätzlich werden die Klassenräume CU 4 und CU5 nach Bedarf mit verwendet.

Am Dienstag dem 31.Januar 2017, in der 1. und 2. Stunde wird Frau Philippsen mit einem Teil der Schüler gemeinsam die Materialien in die neuen Räumlichkeiten bringen, so dass ab dem 31. Januar die OGTS dann offiziell im Schulgebäude ist!

Der Telefonanschluss wird in dieser Zeit nicht erhalten bleiben, so dass Frau Philippsen bzw. die OGTS nur über die Mobilnummer 0171- 935 4965 zu erreichen ist. Sie können über das Sekretariat der Schule Frau Philippsen gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Bauphase und den Neubau

Nils-Ole Hokamp, OStD,