Nordseeschule > Bildungsangebot > AG/Kurs-Angebote > Musical

Musical AG der Nordseeschule lädt ein

Sonnabend und Sonntag jeweils um 18:00 Uhr
aktualisiert: 16.02.2017 14:22 von Sh

„Felicitas Kunterbunt“ ist der Titel des zweiten Musicals, das die Musical AG der Nordseeschule St. Peter-Ording unter Leitung von Gymnasiallehrerin Alina Krügel und Jugendzentrumsleiter Daniel Schädler am Sonnabend und Sonntag jeweils um 18:00 Uhr in der Aula der Schule in der Pestalozzistraße aufführt. 19 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 5 bis 11 sind beteiligt. Der Eintritt beträgt 4 € für Erwachsene und 2 € für Kinder. Für die Grundschüler und die der Klassen 5 und 6 gibt es Extra-Aufführungen.

Zum Inhalt: Eine neue Puppe ist in die Spielzeugkiste eingezogen. Die anderen Spielzeuge wollen sie jedoch wieder vertreiben, weil sie so "anders" ist. Sie werden aber alle verzaubert und aus ihrer Kiste ausgesperrt und können nur mit Teamwork und einem Stück von jedem Kontinent als Schlüssel wieder heimkehren. Sie lernen tolerant zu werden und sich gegenseitig zu akzeptieren, egal wie sie aussehen und wo sie herkommen.