Nordseeschule > Startseite

Foto-Kalender 2016

aktualisiert: 29.11.2015 23:25 von Sh
/bilder/ShKalenderklein2016.jpg

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Kalender der Foto AG geben, das Thema lautet WESTKÜSTE. Wir haben uns für das große Format DIN A2 (594x420mm, Hochglanz) entschieden, denn erst hierbei kommen die tollen Fotos richtig zur Geltung.

Großes Bild

Ob Amrum, Helgoland oder St. Peter-Ording - unsere Westküste kommt hier bei bestem Licht aufs Papier! Lasst euch überraschen.

Dank diesjähriger Eilbestellung wird der Kalender auch schnell fertig sein, nur wenige Tage nach der Bestellung. Wir werden daher in der nächsten Woche den Verkauf in beiden Schulteilen starten, die Auflage beträgt 150, also wartet nicht zu lange! Die Bestellung erfolgt unmittelbar danach, so dass wir in der zweiten Dezemberwoche ausliefern können.

Der Kalender wird 12 Euro kosten, die dann im Voraus bezahlt werden müssten. Weitere Informationen dazu finden sich auch auf dem Bestellzettel, der nächste Woche in den Klassen verteilt wird.

Eure FOTO-AG.