Nordseeschule > Startseite

Foto-Kalender 2015

aktualisiert: 20.11.2014 14:03 von Sh

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Kalender der Foto AG geben. Wir haben uns für einen Wandkalender in dem sehr großen Format DIN A2 (594x420mm, Hochglanz) entschieden.

/bilder/ShKALENDER2015_klein.jpg

Der Kalender steht unter dem Motto "Themen der Fotografie" und enthält daher, neben vielen speziellen Fotos aus unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Landschaft, Makrofotografie oder Langzeitbelichtung, kurze, mit Tipps angereicherte Informationstexte, die das Thema "Fotografie" näher beleuchten. Ein (komprimiertes) vorläufiges Kalenderblatt kann hier auf der Homepage begutachtet werden.

Damit die Kalender rechtzeitig Anfang Dezember (voraussichtlich spätestens in der 2. Dezemberwoche) fertig werden, verteilen wir in der nächsten Woche Bestellzettel in allen Klassen beider Schulteile.

Der Kalender wird 10 Euro kosten, die dann im Voraus bezahlt werden müssten. Weitere Informationen dazu finden sich auf dem Bestellzettel.

Eure FOTO-AG.