Bild nicht gefunden
NORDSEESCHULE ** EUROPASCHULE **
GYMNASIUM MIT GEMEINSCHAFTSSCHULTEIL DES SCHULVERBANDES EIDERSTEDT
Banner

Nordseeschule > Startseite

Kalender 2014

zurück
aktualisiert: 21.11.2013 15:27 von Sh
/bilder/Sh528e17c816c75.jpg

Die Bestellzettel für die Tischkalender 2014 der Foto AG wurden in allen Klassen verteilt, die Bestellphase läuft, die Fotos für jede Kalenderwoche des nächsten Jahres wurden heute ausgewählt.

Jedes Kalenderblatt wird von der Foto AG nun einzeln entworfen, so dass wir nächste Woche den Druck in Auftrag geben können.

Im Gymnasialteil werden die Bestellungen Freitag (22.11.) in der 1. großen Pause in der Eingangshalle entgegengenommen.

Bis Mitte nächster Woche gibt es aber noch die Gelegenheit, einen der Tischkalender zu bestellen.

Im Regionalschulteil werden die Bestellzettel gegen Ende der Woche verteilt.

Die Foto AG

Aktuelle Termine hier.

Podcasts_Logo

Europaschule_Logo

Nationalparkschule_Logo